Der Kurs der Tourismusmaschine Deutschland heißt "Volle Kraft Voraus"

Pulsierende Städte mit paradiesischen Shoppingmeilen und spannendem Nachtleben stehen zauberhaften Fachwerkorten, traditionsreichen Weindörfern und faszinierenden Landschaften gegenüber.

Das Erlebnisland Deutschland ist ein Land der tausend Möglichkeiten und Gegensätze. Doch hinter der idyllischen Kulisse steckt eine aufwendige Maschinerie aus ständigen Auf- und Abwärtsbewegungen sowie ständigen Auslastungs- und Liquiditätstäler.

Um genau diese Täler zu glätten hat  Travell Service vor 6 Jahren seine Arbeit aufgenommen und ist heute 
mit stolz der größte Kurzreiseanbieter auf ebay Deutschland mit mehr als 220.000 verkauften Kurzreisen.

Auf führenden europäischen Auktionshäusern versteigert  Travell Service  Kurzreisearrangements für seine Vertragshotels mit einfachen Erfolgsgrundlagen.

Unsere 7 Erfolgsregeln :

1.   einheitliches Layout

2.   einfacher Name des Verkäufers -leicht und sinngemäß mit schneller Assoziation

      „kurz-mal-weg-in-den-urlaub“     <<< Klick !!!

3.   breites Angebotspektrum für alle Altersgruppen

4.   schnelle Bearbeitung

5.   Kontrolle und Ablauf der Auktionen über ein Trackingsystem

6.   Zentrale Datenbank für schnelle Auskünfte über Call-Center

7.   ständig neue Angebote mit wöchentlichem Newsletterversand derzeit 115.000 Empfänger 
Stand 10-2009


Sollten sie an diesem Vermarktungssystem, wie bereits mehr als 100 bundesweite Hotels & Pensionen, interessiert sein, freue ich mich wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Hier die ganze Präsentation als PDF zum Download !
Jetzt Klicken !!

Ich bin für Sie da unter: 03727-969-789-1 oder 
per Email : info@travell-service.de

Ihre Cecil Sonnenschmidt

 


 

Unsere Auktionen bei ebay!

Unsere Auktionen in der Schweiz !